CONSULTING


ZURÜCK ZU HOME
DATENSCHUTZ
zurück zurück
Team

Jörg Jerger


Diplom-Kaufmann, Stiftungsmanager (EBS)



Herr Jerger kann als zertifizierter Stiftungsmanager eine mehr als 10-jährige Stiftungstätigkeit als Kuratoriums- und Vorstandmitglied vorweisen. Vorher war er in verschiedenen Positionen im Banking und Consulting tätig. Im Rahmen seiner Stiftungsaktivität hat er vielfältige Erfahrung in der Gestaltung der grundlegenden Stiftungsstrategie und mit Schwerpunkten im Fundraising, Asset-Management sowie Gremienbesetzung und Netzwerk-Aufbau gearbeitet.

Dietrich Karnath


Diplom-Betriebswirt



Herr Karnath ist seit mehr als 25 Jahren in der Kommunikationsbranche als Geschäftsführer tätig. Gerade der nichtgewerbliche Bereich der Stiftungen, Vereine, Kirchengemeinden und staatlichen Institutionen ist und war ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Vorher war er als Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen aktiv.
zurück weiter